Diskussion:Zerstörter Planet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
:Ist doch nur ein ganz normaler Planet des Accounts, also wohl eher nicht. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 03:59, 26. Jul. 2012 (CEST)
 
:Ist doch nur ein ganz normaler Planet des Accounts, also wohl eher nicht. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 03:59, 26. Jul. 2012 (CEST)
 
::Normal ist das gar nicht, man kann nicht seinem Planeten den Namen "Zerstörter Planet" geben, das würde dann "Planet: Zerstörter Planet" heißen. Und ne Beschreibung einbauen kannste ja auch nicht. Ist also etwas Besonderes. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 17:05, 26. Jul. 2012 (CEST)
 
::Normal ist das gar nicht, man kann nicht seinem Planeten den Namen "Zerstörter Planet" geben, das würde dann "Planet: Zerstörter Planet" heißen. Und ne Beschreibung einbauen kannste ja auch nicht. Ist also etwas Besonderes. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 17:05, 26. Jul. 2012 (CEST)
 +
:::{{pro}}, ist ein besonderes Feld. Man müsste prüfen ob er ihn noch nutzen kann etc. - was sagt der Spionagebericht? <small>wieder im Urlaub</small>--[[Benutzer:Lucius|Lucius]] 13:00, 31. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 31. Juli 2012, 13:00 Uhr

Seite erstellen?

Wollen wir damhs Planet als besonderen Planeten mit aufnehmen? Den gibts schon lange. Befindlich ich Nexus.

uplanetr87.jpg zerstörter Planet
Dieser Planet wurde scheinbar zerstört von einer unbekannten Macht.


sur64.jpg

Besitzer: damh
Planet ausspionieren - Kosten: 150 Energie


sicherer Ort, Position X: 50.026 Y: 280.011

--Captain Erbse 20:58, 23. Jul. 2012 (CEST)

Ist doch nur ein ganz normaler Planet des Accounts, also wohl eher nicht. -- Galak cry here 03:59, 26. Jul. 2012 (CEST)
Normal ist das gar nicht, man kann nicht seinem Planeten den Namen "Zerstörter Planet" geben, das würde dann "Planet: Zerstörter Planet" heißen. Und ne Beschreibung einbauen kannste ja auch nicht. Ist also etwas Besonderes. --Captain Erbse 17:05, 26. Jul. 2012 (CEST)
Pro.svg Dafür, ist ein besonderes Feld. Man müsste prüfen ob er ihn noch nutzen kann etc. - was sagt der Spionagebericht? wieder im Urlaub--Lucius 13:00, 31. Jul. 2012 (CEST)