Expeditions-Wrack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (hmpf)
Zeile 1: Zeile 1:
{{UV|RP, Golddrop}}
+
{{UV|RP, Golddrop, Verteidigung}}
 
{{NPC/Layout|Bild=
 
{{NPC/Layout|Bild=
  

Version vom 16. Dezember 2011, 12:27 Uhr

Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

RP, Golddrop, Verteidigung

-

Expeditions-Wrack (NPC )

Dieses Schiff ist vollkommen ausgebrannt und total vermodert. Allerdings sind noch einige autonome Verteidigungssysteme aktiv. Im Inneren erfassen deine Scanner organische Aktivität. Anscheinend haben die Würmer das Schiff besetzt und nutzen es nun als Brutstätte. Ob das Schiff durch Eigenverschulden oder die Würmer zerstört wurde, wirst du wohl nie erfahren.

Angriffsstärke: 3

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: ? Goldmünzen

Rüstungspunkte: ? RP
Verteidigungsstärke: ? V

Vorkommen: am Anfang jedes großen Asteroidentunnels

Sonstiges:


Einzelnachweise