Benutzer Diskussion:Tarantoga

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Tarantoga,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki-Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Captain Erbse 15:42, 28. Mär. 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Volt[Bearbeiten]

http://www.darkfleetwiki.de/index.php?title=Volt&rcid=21509

Was soll das? Was ist das? Ein Clan? Clans werden nicht verlinkt. Es sei denn, es steht Clan: davor, wie z.B. hier: [[Clan:BlackFleet|Clan:BlackFleet]] --Captain Erbse 14:19, 6. Jul. 2011 (CEST)

Genau, War gerade bei der Erstellung der Seite. Gib mir doch ab und an ein par Minuten zum Bearbeiten ;) --Tarantoga 14:30, 6. Jul. 2011 (CEST)
War vor die fertig. Sry --Captain Erbse 14:37, 6. Jul. 2011 (CEST)
Hm, durch das "Clan:" vor dem Namen findet man es nicht, wenn man es in die Suche ohne dasselbe eintippt (und es ist eher unüblich, das mit "Clan:Volt" zu suchen, sondern eher: "Volt", oder? Dadurch wird die Nützlichkeit m.M.n. eingeschränkt, wenn es kaum jemand findet (ist bei allen Clans so). --Tarantoga 14:39, 6. Jul. 2011 (CEST)
Tja, das mag so sein, ist aber Standart hier. Clans zu verzeichnen ist eh keine Aufgabe des Wikis. Ist mehr eine Nettigkeit, dass sich Clans hier eintragen dürfen. --Captain Erbse 14:40, 6. Jul. 2011 (CEST)
Naja, ok. Zusätzlich wird dadurch aber auch die alphabetische Sortierung gestört (taucht alles unter "C" auf"). Aber vielleicht auch egal. --Tarantoga 14:42, 6. Jul. 2011 (CEST)
Ich kann es eh nicht ändern. Ich bin zwar Admin, kann aber auch keine festen Regelungen ändern. Kannst ja gern ne Diskussion eröffnen. --Captain Erbse 14:43, 6. Jul. 2011 (CEST)

Aufnahme ins Team der ständigen Autoren[Bearbeiten]

Für deine Mitarbeit am Wiki, deine hier erbrachten Leistungen und deinem gezeigten Einsatz kann ich dir heute verkünden, dass du nun ein ständiger Autor bist. Bei Fragen, melde dich einfach.
Hoffentlich bleibste uns noch weiterhin so aktiv erhalten. --Captain Erbse 14:05, 18. Aug. 2011 (CEST)

Da das sowas wie der Ritterschlag des Wikis zu sein scheint: Dankö! :) --Tarantoga 15:40, 19. Aug. 2011 (CEST)

UV auf der Seite Gas[Bearbeiten]

Hey, ich hab mal noch eine Frage gestellt auf der Seite Gas. Kannst du da nochmal drüber gucken, ob das so richtig ist? --Captain Erbse (Diskussion) 11:00, 13. Sep. 2014 (CEST)

Doch, das ist wirklich so (bis der Tank voll ist, habe ich jetzt ergänzt). Historisch könnte noch eingefügt werden, dass es am ersten Tag (keine 24 Stunden nach Neuerung) je 10.000 abgegebenen Gaseinheiten so war, das wurde aber dann auf 50.000 gesetzt. --Tarantoga 15:59, 13. Sep. 2014 (CEST)
Danke auf jeden Fall. Ich würde das mit den 10 000 Einheiten nicht erwähnen, da es wirklich nur kurz war. KANN man natürlich trotzdem machen, wenn du / ihr es wollt. --Captain Erbse (Diskussion) 17:27, 13. Sep. 2014 (CEST)