Kategorie:Industriezentrum Corpax (Orte): Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
|Beschreibung=
 
|Beschreibung=
Das Industriegebiet war einst ein normales Sonnensystem mit der Sonne ''[[Corpax]]''. Auf dem einzigen Planet der Sonne leben die [[Leyljaner]]. Diese waren für ihr Essen so berühmt, dass sich ihr Unternehmen, die [[Frozen Food Corporation]], immer schneller entwickelte. Nach und nach wurde das Unternehmen zum größten Essenslieferanten und ging sogar an die [[Börse]]. Um von der etablierten Infrastruktur zu profitieren, gesellte sich auch die [[Spaceship Industries Corporation]] in das Gebiet, wovon beide Unternehmen gut profitierten. Heutzutage ist es das bekannteste Industriegebiet des Universums.
+
Das Industriegebiet war einst ein normales Sonnensystem mit der Sonne ''[[Corpax]]''. Auf dem einzigen Planet der Sonne leben die [[Leyljaner]]. Diese sind für ihr Essen so berühmt, dass sich ihr Unternehmen, die [[Frozen Food Corporation]], immer schneller entwickelte. Nach und nach wurde das Unternehmen zum größten Essenslieferanten und ging sogar an die [[Börse]]. Um von der etablierten Infrastruktur zu profitieren, gesellte sich auch die [[Spaceship Industries Corporation]] in das Gebiet, wovon beide Unternehmen gut profitierten. Heutzutage ist es das bekannteste Industriegebiet des Universums.
  
  

Version vom 8. März 2015, 12:42 Uhr

Industriezentrum Corpax (Orte)
Das Industriegebiet war einst ein normales Sonnensystem mit der Sonne Corpax. Auf dem einzigen Planet der Sonne leben die Leyljaner. Diese sind für ihr Essen so berühmt, dass sich ihr Unternehmen, die Frozen Food Corporation, immer schneller entwickelte. Nach und nach wurde das Unternehmen zum größten Essenslieferanten und ging sogar an die Börse. Um von der etablierten Infrastruktur zu profitieren, gesellte sich auch die Spaceship Industries Corporation in das Gebiet, wovon beide Unternehmen gut profitierten. Heutzutage ist es das bekannteste Industriegebiet des Universums.
Dieses Gebiet wurde am 6.3.2015 hinzugefügt und nach der Karte von Evil Erbse erstellt.
Karte:
12px-Erde.png Industriezentrum Corpax (Orte)
  Orte:

Eine Übersicht über die wichtigen Orte in diesem Gebiet erhältst Du hier.

 
NPCs:  
Geschichte:



Seiten in der Kategorie „Industriezentrum Corpax (Orte)“

Es werden 8 von insgesamt 8 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.