Kategorie Diskussion:Ständige Autoren

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

da wir auf der begrüssungsseite diese seite verlinken sollten hier dringens mal ein paar ständige autoren hin, damit die leute jemanden zum ansprechen haben, aber sowas ist sache der sysops, deswegen solltet ihr da mal was tun --Langeweile 16:51, 21. Mär. 2007 (CET)

genau das gleiche fiel mir auch grad auf^^ Wir brauchen Ständige Autoren, ein Link ohne Eintragungen nützt nem Neuling nicht viel --James Dean 01:19, 29. Sep. 2008 (CEST)
  • Hust*normalerweise*Hust* machen das Admins *Hust*. Wir können aber gerne die Vorlage hier einbauen und bei den Stammusern auf die Benutzerseite machen. Wills wer machen? Eigentlich war da noch eine Recht förmliche Sache. Mit Hinweis auf Benutzerdisku und Glückwünschen von manchen *gg*. Aber wir sind noch am Anfang des Wiki, wir haben keine Admins. Also: James Dean, Käse, Bulli und Babbelstripp als ständige Autoren (Wer sich ausgegrenzt fühlt soll es sagen). Hab gerade keine Zeit die Vorlage zu machen. Müsste also mal jemand anders machen. --Phönix (Diskussion) 16:40, 29. Sep. 2008 (CEST)
dein benutzer fühlt sich ausgegrenzt :P....finde die idee super --Käse 17:20, 29. Sep. 2008 (CEST)