Quest Diskussion:Quallen-Käse-Sandwich

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verifizierung

  • Habe das ganze mal eingetragen. Das Modul (fertiges Quallen-Käse-Sandwich) samt Texten habe ich mit eigenen Augen bei Der Sandige Baron [1] gesehen, die Quest hingegen beruht auf folgender Aussage von Evil SNip-R [2]:
Evil SNip-R funkt zu dir: brauchst 2 scheiben toast quallenhaut schafskäse und nen toaster für ^^
Ich weiß daher nicht genau was man machen muss, denke aber einfach mal dass man den Toaster anwenden muss :-)
Wer weiß genaueres? Gruß, --Lucius 17:45, 30. Jun. 2011 (CEST)
Edit: Toaster kann man nicht anwenden... --Lucius 17:49, 30. Jun. 2011 (CEST)
Man kann einen Plasmaofen auf Quallenhäute und Toaster anwenden, aber ob das was mit dieser queste zu tun hat weiß ich nicht
Habe gehört man braucht den Plasmaofen dazu, vlt. muss man damit den toaster verbrennen? --Lucius 12:06, 13. Jun. 2012 (CEST)