Quest Diskussion:Quallen-Käse-Sandwich

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verifizierung[Bearbeiten]

  • Habe das ganze mal eingetragen. Das Modul (fertiges Quallen-Käse-Sandwich) samt Texten habe ich mit eigenen Augen bei Der Sandige Baron [1] gesehen, die Quest hingegen beruht auf folgender Aussage von Evil SNip-R [2]:
Evil SNip-R funkt zu dir: brauchst 2 scheiben toast quallenhaut schafskäse und nen toaster für ^^
Ich weiß daher nicht genau was man machen muss, denke aber einfach mal dass man den Toaster anwenden muss :-)
Wer weiß genaueres? Gruß, --Lucius 17:45, 30. Jun. 2011 (CEST)
Edit: Toaster kann man nicht anwenden... --Lucius 17:49, 30. Jun. 2011 (CEST)
Man kann einen Plasmaofen auf Quallenhäute und Toaster anwenden, aber ob das was mit dieser queste zu tun hat weiß ich nicht
Habe gehört man braucht den Plasmaofen dazu, vlt. muss man damit den toaster verbrennen? --Lucius 12:06, 13. Jun. 2012 (CEST)

Das alles in einen Plasmaofen ;)

Du wolltest gerade 1x das Item Toaster in deinem Plasmaofen verbrennen lassen. Dabei hat der Plasmaofen irgendwie den Toaster mit Energie versorgt und ihn zum Laufen gebracht. Der Toaster hat daraufhin die Reste des Toast, des Schafskäse und einer Quallenhaut, die noch im Plasma herumschwirrten zusammen getoastet und heraus kam das Item Quallen-Käse-Sandwich. Der Plasmaofen ging dabei leider kaputt.

Evil Erbse will 1x das Item Toaster in seinem Plasmaofen verbrennen lassen, jedoch wird der Toaster plötzlich durch den Ofen mit Energie versorgt und spuckt ein warmes Quallen-Käse-Sandwich aus.

ich trags demnächst ein

--Captain Erbse 19:00, 31. Jul. 2012 (CEST)

  • Rumburak lässt 1x das Item Toaster in seinem Plasmaofen verbrennen. --Scotty (Diskussion) 16:05, 4. Feb. 2015 (CET)
  • Rumburak funkt zu dir: so ich weiss wies geht

Du funkst zu Rumburak: und?

Rumburak funkt zu dir: zuerst

Rumburak funkt zu dir: verbrennst du ....quallenhaut....die 2 toast scheiben....und den schafskäse

Rumburak funkt zu dir: am ende verbrennst du den toaster

Rumburak funkt zu dir: dafür brauchst du den plasmaofen --Scotty (Diskussion) 16:39, 4. Feb. 2015 (CET)

aufwachen Scotty, ich hab die Seite längst geändert ;-) --Lucius (Diskussion) 16:51, 4. Feb. 2015 (CET)