Quest Diskussion:Software Kompilieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Mein Senf)
K (hat „Quest Diskussion:Kampftaktik-Studiensoftware Version I“ nach „Quest Diskussion:Software Kompilieren“ verschoben: verallgemeinerung der quest)
(kein Unterschied)

Version vom 3. Juli 2009, 15:09 Uhr

dachte mir schon, dass die anlage als quest:.... ein problem werden könnte, weil es verschiedene resultate beim kompilieren geben kann. mein vorschlag: der quest heißt "Quest:Software kompilieren" und die möglichen ergebnisse werden aufgelistet. bitte weitere meinungen. --80.171.116.55 00:18, 1. Jul. 2009 (CEST)(TheJack)

Jo, ich bin da auch schon am grübeln, im moment würde dein Quest Vorschlag ja der beste sein (der kam mir auch in den Sinn), ich bin mir nur noch nicht ganz sicher in welche Richtung das ganze steuert. aber der Vorschlag wird umgesetzt denke ich mal, aber morgen, jetzt geh ich pennen^^ --James Dean 04:33, 1. Jul. 2009 (CEST)