Vorlage:Hallo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hallo aus FwWiki übernommen und weitestgehend angepasst, Unique, und händlernetz erstmal ausgeklammert, ich teste sie aber gleich noch in meiner diskussion)
 
(ier stand nochmal freewar drin)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo {{{1|<noinclude><nowiki></noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude></nowiki></noinclude>}}}!
 
Hallo {{{1|<noinclude><nowiki></noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude></nowiki></noinclude>}}}!
  
{{{2|Die Spezialseite "[[Spezial:Log/newusers|Neue Benutzer]]" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:}}} Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die [[DarkfleetWiki:Spielwiese]] benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser [[Hilfe:Tutorial|DarkfleetWiki Tutorial]]. Bei Fragen ([[Hilfe:FAQ|&rarr; FAQ]]) kannst Du Dich gerne [[DarkfleetWiki:Fragen zum DarkfleetWiki|hier]] verwirklichen oder Dich an einen der "[[:Kategorie:Ständige Autoren|alten Hasen]]" oder in spezielleren Fällen an die [[DarkfleetWiki:Administrator|Administratoren]] wenden ([[Hilfe:Diskussionsseite|&rarr; Hilfe]]). <!-- Wenn Du am [[DarkfleetWiki:Vertrauenswürdige Händler|Handelsnetz]] mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei [[Hilfe:Unique-Item]] genau richtig. --> Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß {{{3|<noinclude><nowiki></noinclude>~~~~<noinclude></nowiki></noinclude>}}}
+
{{{2|Die Spezialseite "[[Spezial:Log/newusers|Neue Benutzer]]" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:}}} Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die [[DarkfleetWiki:Spielwiese]] benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser [[Hilfe:Tutorial|DarkfleetWiki Tutorial]]. Bei Fragen ([[Hilfe:FAQ|&rarr; FAQ]]) kannst Du Dich gerne [[DarkfleetWiki:Fragen zum DarkfleetWiki|hier]] verwirklichen oder Dich an einen der "[[:Kategorie:Ständige Autoren|alten Hasen]]" oder in spezielleren Fällen an die [[DarkfleetWiki:Administrator|Administratoren]] wenden ([[Hilfe:Diskussionsseite|&rarr; Hilfe]]). <!-- Wenn Du am [[DarkfleetWiki:Vertrauenswürdige Händler|Handelsnetz]] mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei [[Hilfe:Unique-Item]] genau richtig. --> Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß {{{3|<noinclude><nowiki></noinclude>~~~~<noinclude></nowiki></noinclude>}}}
 
:
 
:
 
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[Hilfe:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.
 
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[Hilfe:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.
  
 
<noinclude>[[Kategorie:Hinweisvorlage|H]]</noinclude>
 
<noinclude>[[Kategorie:Hinweisvorlage|H]]</noinclude>

Version vom 21. März 2007, 17:50 Uhr

Hallo </noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude>!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß </noinclude>~~~~<noinclude>

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.