Benutzer Diskussion:Captain Erbse/Archiv/10.August2012

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mitarbeit erbeten

Schau doch bitte hier mal schnell rein :) gruß, Punkrocker 17:56, 18. Apr. 2011 (CEST)

Hab ich. Hab sogar was hingeschrieben^^ Jaja.. meine Großzügigkeit mich mit dem kleinen Volk auseinanderzusetzen xDD --Captain Erbse 17:16, 19. Apr. 2011 (CEST)

Vorlage/NPC

was ist das für ne begründung? ("weils woanders nicht auch so ist...") ich find so kann die gewünschte information schneller erfasst werden, also ist es besser und sollte damit geändert werden! (bei einigen Items ist es übrigens auch so, dass man die mission sofort erkennen kann). --85.176.50.240 18:44, 12. Nov. 2010 (CET)(The Jack)

Wenn dann, dann alles einheitlich machen, also auch die Quests offenlegen. Etwas senkt es auch das Geheimnis, selbst alles rauszubekommen. Ist natürlich nur meine Meinung, vllt will sich ja hier noch jmd. äußern. --Captain Erbse 20:14, 12. Nov. 2010 (CET)
richtig, wenn dann auch die quest ändern. mich hat es im fwwiki schon immer gestört, dass ich nochmal klicken muss. zum argument des "selber rausfindens": wer im wiki nachschaut, wills wissen und nicht selbst austüfteln. ausserdem verrät der missions/quest-titel noch nicht, was gemacht werden muss, also bleibt noch genügend "selbst rausfinden" übrig. zusammenfassung: ich finds schöner, wenn dasteht mission/quest xy anstatt einfach nur eine mission/quest. also: ändern! --85.176.38.10 11:33, 13. Nov. 2010 (CET)(TheJack)
Naja judd... da sich kein anderer hier meldet und was dazu sagt und ich gleich los muss zum Fasching: Kannst es ändern

--Captain Erbse 17:25, 13. Nov. 2010 (CET)

Bzw. ich machs morgen.. so; nun aber wirklich weg zum Fasching^^ --Captain Erbse 19:03, 13. Nov. 2010 (CET)
Also ich finde, dass es nicht geändert werden sollte. Es sollte dort nur "Mission" stehen und nicht irgendwelche Missionsnamen, weil das erstens etwas vorgreift, was vllt. nicht jeder wissen will und zweitens einfach nicht zum Layout passt. -- Galak cry here 20:35, 13. Nov. 2010 (CET)

Um hier mal zu differenzieren: Bei Quests sollte definitiv nichts geändert werden. Sonst können wir gleich das ganze Spoilerkonzept aus dem Wiki verbannen. Bei Missionen ist es mir recht egal. Wobei ich zur Variante ohne den Namen der Mission tendiere. --Phönix (Diskussion) 21:00, 13. Nov. 2010 (CET)

Bin der gleichen Meinung wie Phönix --James Dean 21:17, 13. Nov. 2010 (CET)

Contra.svg Dagegen

So, hab gerade mal ein bisschen drüber nachgedacht. Und bin für klares Nein! Was wäre wenn ein Auftragshaus im Stile FW kommt?
Ich hätte ungern geschriben gesehen: Gehört zu Mission A, Auftrag B, und Quest C. Nur erwähnen gehört zu einer Mission! Den Spoiler kriegt man durch ein anklicken raus. Also ganz klar Linie "Mission" ohne weitere bezeichnung fahre --James Dean 00:57, 14. Nov. 2010 (CET)
Danke, dass ihr euch auch gemeldet habt Grins.gif, also mir ist es leicht egal, tendiere aber nach wie vor mehr dafür, nur "gehört zu einer Mission", "gehört zu einer Quest" (wie es zur Zeit ist). --Captain Erbse 10:25, 14. Nov. 2010 (CET)
ich lass mich "gerne" überstimmen, aber mir gefallen diese ständigen vergleiche mit fw nicht dies ist df und hier kann man eigene wege gehen! passt nicht zum layout ist ja wohl auch kaum ein argument: das kann man anpassen. --85.176.51.51 12:09, 14. Nov. 2010 (CET)(TheJack)
Ich bin jederzeit dafür etwas vollständig anders zu machen als im FwWiki, aber nur wenn es auch wirklich sinnvoll ist. In diesem Fall finde ich es am Besten wie es ist und deswegen, sollte es auch nicht geändert werden. -- Galak cry here 15:00, 14. Nov. 2010 (CET)

Dein Glaube

Mein lieber Herr Erbse^^, das mit den Umsiedeln von Planeten, deine Zusammenfassung war um das UV rauszunehmen "ich glaube", das finde ich gelinde gesagt etwas dürftig. Warst du auf dem Feld als der Planet umgesiedelt wurde, bzw. angesiedelt wurde? Wenn ja dann mach das bitte in Zukunft so kenntlich, wenn nein dann stell das lieber in die Disku. so wie ich das z.b. hier mache. Wenn ich denke das es so ist, mir aber nicht volle 100% sicher bin, gehören solche sachen auf die Disku., Und eben kein UV entfernt. Ich setze erst mal deine Version nicht zurück mit begründung "vermutungen", aber bitte in Zukunft beachten. -- James Dean 01:22, 18. Nov. 2010 (CET)

Ja.. naja das mit dem "ich glaube" war schon sehr sicher. Sonst hätt ich auch ne Disku aufgemacht. Hatte bis dahin nur einen Planeten verschoben gehabt und da viel mir nix ein, was da falsch sein sollte. --Captain Erbse 15:57, 18. Nov. 2010 (CET)

Erstlingswerk

Hallo Captain, Danke erstmal für die Begrüßung... Hab mich mal getraut und einen fehlenden Artikel ergänzt: Kamptaktik-Studiensoftware Version 2 , es fehlen aber noch einige Angabe wie Bild, Verkaufspreis etc. Beim Feldtext bin ich mir nicht sicher ob er so stimmt, habs von der Version 1 kopiert. Notfalls muss ich halt mein Update selber anwenden ;-) Grüße vom Lucius --Lucius (Signatur nachgetragen. ----Captain Erbse 18:51, 9. Feb. 2011 (CET))

Hi. Danke für deine Hilfe, am Wiki zu arbeiten. Deine bisherige Arbeit sieht gut aus Grins.gif
Doch bitte denke daran, deine Signatur bei allen Diskussionsseiten einzufügen. Ich hab sie hier nachgetragen^^
Ach ja, eine kleine Sache noch: Wenn Seiten noch unvollständig sind, dann nutze die Vorlage {{UV|Auf dieser Seite fehlen noch alle Feldtexte}} oder die von dir schon einmal beim Erfahrungsspeicher genutze Vorlage {{ToDo}}. Sind Seiten noch kurz, so füge {{stub}} ein. Dies soll nur dazu dienen, dass andere sehen können, dass hier noch Arbeitsbedarf besteht. Viel Spaß noch im Wiki. Bei Fragen meld dich --Captain Erbse 18:51, 9. Feb. 2011 (CET)

Noch ein Neuer ...

Ebenfalls ein "Danke für die Begrüßung!" von mir. In die MediaWiki-Syntax werde ich mich noch einarbeiten (hab bisher nur DokuWiki verwendet) aber das krieg ich schon hin. --Gonatan 01:00, 14. Mai 2011 (CEST)

Kein Problem! Bei Fragen, frag Grins.gif --Captain Erbse 09:04, 14. Mai 2011 (CEST)

Änderungen funktionieren nicht.

ich wollte bei den weihnachtskugeln den preis von 0,- gm nachtragen. das system akzeptiert meine eingaben zwar, zeigt sie hinterher aber nicht an. liegt das an mir oder am system? --Scotty 07:09, 19. Dez. 2011 (CET)

Da war eine Klammer nicht richtig geschlossen }} geht nun aber wieder Standard-smile.gif --Captain Erbse 07:18, 19. Dez. 2011 (CET)

Sperren der Userregistrierung

Da sich in letzter Zeit die Spam-User häufen, möchte ich vorschlagen, dass die Anmeldung gesperrt wird und nur nach Freischaltung Beiträge geschrieben werden können. Wäre dass nicht eine gute Idee? Balu 09:53, 20. Mär. 2012 (CET)

Durchaus. Habe ich auch schon überlegt. Aber das kann nur Tiramon. Werde ihn daraufhin im fwwiki ansprechen --Captain Erbse 15:54, 20. Mär. 2012 (CET)

IP löschen - Vergessen einzuloggen

Hi Admin.

gibts ne Möglichkeit die drei von ner IP verfassten Einträge zu Modulationstechnik und Laderaumwissen meinem Nick zuzuordnen und die Anzeige der IP damit zu verhindern?

Hab vergessen einzuloggen und hätte die gerne da weg ;) --Hammerman 23:11, 12. Apr. 2012 (CEST)

Hey. Danke erstmal für deine Arbeit. Ich wüsste nicht, dass das geht, kann mich aber gern noch einmal informieren. MfG --Captain Erbse 11:01, 13. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage Ort

Moin Erbse, die Vorlage subst:Ort nimmt bei "Gebiet=..." den Gebietsnamen nicht an... siehe Spielwiese. --Lucius 13:48, 17. Apr. 2012 (CEST)

Ich finde den Fehler auch nicht, ich sag mal Galak Bescheid. --Captain Erbse 16:15, 17. Apr. 2012 (CEST)