Benutzer Diskussion:Eletres Edega

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Eletres Edega!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Ankkah 13:04, 20. Mai. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Danke für die Begrüßung ;)...Kann es sein das die Signaturen noch nich gehn?Wollt eben mal meine Ausprobiern die ich auch im fwwiki.de hab *close* jetzt geht alles: --Eletres Edega hrr... 13:21, 21. Mai. 2007 (CEST)


Babel [ERLEDIGT][Bearbeiten]

Ich würde gerne die ganzen Babelsachen von fwwiki.de übernehmen ist dies möglich?--Eletres Edega hrr... 13:22, 21. Mai. 2007 (CEST)

Ich hab jetzt mal angefangen alles zu übernehmen...ich denk ich bin so um 18 Uhr fertig...--Eletres Edega hrr... 13:52, 21. Mai. 2007 (CEST)

Babelsystem ist fertig ich mach dann gleich nen Verweiß auf meine Benutzersite :)--Eletres Edega hrr... 14:34, 21. Mai. 2007 (CEST)

4x hinternander gepostet...ich fang an zu spammen...*close* --Eletres Edega hrr... 17:09, 21. Mai. 2007 (CEST)

*hust*Natürlich ist es kein Problem des zu übernehmen, aber ne Quellenangabe sollte rein :). Zumal dus ja aus meinem Benutzernamensraum kopierst ;). -- Re-Amun 00:32, 29. Mai. 2007 (CEST)

Wo soll ich die hinkritzln? Auf jede Seite? --Eletres Edega hrr... 11:41, 30. Mai. 2007 (CEST)

Hab jetzt mal auf jede Seite: Quelle: fwwiki.de/index.php/Benutzer:Re-Amun geschrieben ;) --Eletres Edega hrr... 19:07, 30. Mai. 2007 (CEST)

Jop des reicht vollkommen aus :) -- Re-Amun 15:47, 31. Mai. 2007 (CEST)

Babel zu Freewar[Bearbeiten]

Jetzt hab ich mal ne Frage, und da du das Babelsystem übernommen hast, musst du wohl herhalten *g*: Darf ich mir Babels erstellen: "Dieser Benutzer spielt Freewar Welt X"? --Crendgrim Disku 02:35, 1. Aug. 2008 (CEST)

na sicher darf man sowas da ja beides eine einheit ist --Käse 10:21, 1. Aug. 2008 (CEST)

Babelsystem wird offiziell[Bearbeiten]

Hi, da du das Babelsystem in deinen Namespace kopiert hast informiere ich dich über diese Änderung. Captain Erbse und ich haben soeben beschlossen, das Babelsystem offiziell zu machen und die Übersichtsseiten in den DarkfleetWiki Namespace zu verschieben und zu überarbeiten. Die Seiten in deinem Namespace bleiben vorerst als Weiterleitungen bestehen, wenn du nichts dagegen hast werde ich sie dann auch irgendwann löschen. -- Galak cry here 19:12, 19. Okt. 2010 (CEST)