Benutzer Diskussion:Scotty

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Scotty,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Phönix (Diskussion) 08:22, 17. Okt. 2008 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Mal so generell[Bearbeiten]

Hey Scotty, Hab die letzten Stunden damit verbracht deine letzten Änderungen alle nochmal durchzusehen. Danke auf jeden Fall für deinen Einsatz und deinen Willen immer mehr Infos einzutragen. Zwei Sachen sind mir jedoch aufgefallen:

  • Probier bitte beim Erstellen von neuen Artikeln, von Anfang an gleich mit Vorlagen zu arbeiten. Erleichtert die Informationsergänzung für dich und andere enorm - kannst dir gerne die Tabelle von meiner Benutzerseite kopieren, alle kann ich mir auch nie merken.
  • Wenn du weitergehende oder ergänzende Infos zur irgendwas mit in den Artikel bringen willst - prüfen ob die Info nicht schon an anderer Stelle zu finden ist, überlegen ob und in welcher Form das sinnvoll ist, man kann ja auch nette Spoiler setzen.

So weit erstmal, Grüßö vom Bourbon Kid alias --Lucius (Diskussion) 00:51, 8. Jul. 2014 (CEST)

Quallen-Plasmaschild[Bearbeiten]

Hey, woher hast du die Daten? Z.B. bezüglich der Anzahl der Quallenhäute, dass es nämlich anstelle von 400 nur 398 Stück braucht oder bezüglich der Haltbarkeit? Wurde diese denn heruntergesetzt oder hast du einfach nur ein "altes" Schild gefunden und es irrtümlich als neu angesehen, sodass du diese Zeit eingesetzt hast? Viele Grüße --Captain Erbse (Diskussion) 12:25, 30. Aug. 2014 (CEST) Habe meinen Plasmaofen mit Häuten aufgefüllt und wollte eigendlich noch zwei verbrennen, als sich das Ding umgewandelt hat. Die Haltbarkeit habe ich mir sofort nach der Herstellung angesehen und dann noch mal nach der Verlängerung auf meinem Planeten. --Scotty (Diskussion) 15:35, 1. Sep. 2014 (CEST)

Waffenreperatur[Bearbeiten]

Hey Scotty,
kannst du bitte meine Frage hier beantworten (bitte auch auf der Seite dort)? Was soll diese Seite werden? Was soll noch ergänzt werden? Geht's um die Systemforschung? Danke :) --Captain Erbse (Diskussion) 18:39, 10. Jan. 2015 (CET)

Trümmerfeld[Bearbeiten]

http://www.darkfleetwiki.de/index.php?title=Tr%C3%BCmmerfeld_%28Ort%29&curid=2150&diff=127318&oldid=16432
Hallo!
Könntest du zur o.g. Änderung noch ein paar Informationen beifüttern? Wann und wo steht dieser Zusatztext? --2001:638:607:205:0:0:0:30 02:46, 18. Apr. 2017 (CEST)

Item-Verkaufspreise[Bearbeiten]

Moin Scotty, Ins Wiki gehören die Standard-Verkaufspreise (100%-Basiswert), nicht die an einer +15% zahlenden Raumstation erzielten Preise. Ich habe daher deine letzten Änderungen rückgängig gemacht. Grüße, Bourbon Kid --Lucius (Diskussion) 10:17, 8. Apr. 2024 (CEST)