Diskussion:Feiner Sternenstaub

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sensorstation: Wir haben das Item für dich untersucht. Dabei haben wir folgende Sachen herausgefunden: Es handelt sich bei dem Item um ganz normalen Sternenstaub. Normalerweise findet man solchen Staub nur beim Abbau von Asteroiden aber es scheint, dass dieser Sternenstaub auch so überall im Universum vorkommt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Überreste aus der Zeit, als das Universum noch jung war. Einige Tests ergaben, dass man diesen Staub einschmelzen und dann weiter verarbeiten kann. Allerdings sind extrem hohe Temperaturen dazu notwendig und diese Temperaturen erreichen wir in unseren Laboren nur unter sehr hohem Aufwand. In unserer Datenbank ist allerdings eine Station erfasst, die einen leistungsfähigeren Hochofen besitzt: Sotnem M. Die genaue Position ist in unserer Datenbank allerdings nicht erfasst. Ein Techniker aus unserer Station behauptet allerdings, dass die Schiffe im Hilnulai-Komet ab und an mit dieser Station kommunizieren. Wenn ihr diese Station erreichen wollt, solltet ihr dort mit eurer Suche beginnen. --Scotty (Diskussion) 22:42, 20. Okt. 2014 (CEST)

Drop aus großem Asteroiden[Bearbeiten]

Ich habe schon einige große Asteroiden durchgemacht, heute habe ich erstaunlicher Weise von einem Steinbeißer-Wurm oder massivem Steinbeißer-Wurm feinen Sternenstaub bekommen. Kann mir das eigentlich kaum erklären, insb. weil es bisher noch nie vorkam. Leider kann ich nicht sagen, welcher der beiden das Item droppte, das muss also noch geklärt und dann im Artikel mit aufgeführt werden --Captain Erbse (Diskussion) 14:26, 25. Nov. 2014 (CET)