Diskussion:Grimunit-Brocken

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hallo...

Ich hab mal eine Frage. Eigentlich ist es nicht vollständig korrekt, das die Herkunft nur von diesen beiden NPCs kommt. mit der Trümmer-Scanning Version I kann man ja dieses und viele andere Items auch erzeugen... ändern wir da was... vllt sogar glei an der Vorlage? --Captain Erbse 15:59, 6. Jul. 2009 (CEST)

  • Sensorstation

Die Storuk-Gruppierung betreibt hier eine riesige Sensorstation. Forscher sind täglich damit beschäftigt die Reichweite und Sensibilität der schiffseigenen Scanner zu verbessern. Angeblich wurde die Ausrüstung dieser Station von der Intergalaktischen Schutzbehörde finanziert. Einige Anhänger der Storuk-Gruppierung vermuten, dass die intergalaktische Schutzbehörde nur die Storuk besser überwachen wollen. Der wahre Grund ist aber, dass die Storuk heimlich Waffen an die Schutzbehörde verkauft. Dies ist ein Ort unter dem Schutz der Storuk-Gruppierung, Angriffe sind hier unmöglich.

Wir haben das Item für dich untersucht. Dabei haben wir folgende Sachen herausgefunden: Dieser Brocken weist relativ ungewöhnliche Eigenschaften auf. In seinem derzeitigen Zustand schimmert er nur leicht. Wir haben ihn bei unseren Tests mit verschiedenen Frequenzen beschallt und dabei herausgefunden, dass er regelrecht leuchten kann. Bei einigen Frequenzen strahlte der Brocken solch riesige Mengen an Energie aus, dass er fast das ganze Labor vernichtet hat. Wir konnten den Versuch gerade noch rechtzeitig abbrechen. Einige Forscher können sich auch vorstellen, dass dieselben Frequenzen ganze Sprungbojen vernichten können. Uns ist aber kein Item bekannt, das ganze Bojen vernichten kann. Hast du schonmal so ein Item gesehen? --Scotty (Diskussion) 14:56, 18. Jan. 2016 (CET)