Diskussion:Hauptseite

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

DarkfleetWiki:Hilfe für Spieler aus Freewar[Bearbeiten]

Mag den jemand an guter Stelle auf der Hauptseite unterbringen bitte? -- Punkrocker (Diskussion) 14:19, 19. Mai 2020 (CEST)


ppfff immer alles von fw kopieren. Schämt euch nicht und macht ruhig alles NEU, denn so macht die Hauptseite eh noch absolut keinen Sinn ^^ SpaceNatla 20:18, 15. Mär. 2007 (CET)

ich kopiere eh zu großén teilen von mir selber :P und das layout zu übernehmen macht sinn, da man dann beide wikis recht parallel bedienen können wird ;) --Stehta(Sklaventreiber) 21:30, 15. Mär. 2007 (CET)
was sollte daran schlimm sein? ^^ --Krone 13:01, 27. Dez. 2007 (CET)
aber echt, ist das gleiche spielprinzip also kann man auch das wiki kopieren... --Stierhoden 15:52, 27. Dez. 2007 (CET)

Skins[Bearbeiten]

Iss eigentlich geplant hier auch den Freewar Skin einzuführen? Hab mich doch an den so gewöhnt :-( , davon abgesehen, Guten Rutsch --James Dean 01:25, 31. Dez. 2007 (CET)

Meinst du den FW-Skin fürs Wiki? Hatte ich gemacht kann ich auch mal hier dran machen. Wenn ich langeweile hab schau ich mal. Wobei ich da bisl Unterstützung von nem Admin brauch. Von daher wirds sich ne Weile hinziehen. --Phönix (Diskussion) 17:32, 29. Mai 2008 (UTC)

http://dfwiki.de/index.php/Drop-Item[Bearbeiten]

sollte mit auf die startseite also auch nen link--Kapsonfire (Signatur nachgetragen. --Ankkah Möp?! 10:38, 2. Jan. 2008 (CET))


Link "Planetengebäude" auf die hauptseite[Bearbeiten]

Wäre da starkt dafür, mit zeit und kostenangaben, und generell könnte man da alles was planeten angeht reinpacken --Ramses 17:56, 31. Jan. 2008 (CET)

gute idee immerhin häuft sich da immer mehr an --Krönschn 18:25, 31. Jan. 2008 (CET)

Brandheiss?[Bearbeiten]

hiess das so, das mit dem Stern auf der Hauptseite, meine ich, ist ja auch egal. Ich habe den Signatur-Störer Mark I‎ als Neueinbau, eingetragen, weiss aber nicht wie ich bei dem "Brandheiss ding was ändern kann", bzw. wie heisst die Seite das ich es dort eintragen kann? --James Dean 22:00, 19. Feb. 2008 (CET)

Einfach im Quelltext der Hauptseite gucken, die Vorlage heißt Vorlage:Hauptseite/Brandheiß ;) --Frieda meckern 23:41, 19. Feb. 2008 (CET)
Thx, Friedolin, ich hatte zwar gesehen das da was mit Brandheiß steht, aber trotz suche kam ich auf keine Seite wo dies stand, aber jetzt weiss ich bescheid, habs gleich eingetragen, thx --James Dean 00:04, 20. Feb. 2008 (CET)

Ständige Autoren[Bearbeiten]

Finde die ständigen Autoren sollten auf der Startseite erwähnt werden.--Käse 16:38, 1. Okt. 2008 (CEST)

Wie immer: Such einen Admin :P Natürlich sollten sie das. Mehr kann man da nicht sagen. --Phönix (Diskussion) 17:42, 1. Okt. 2008 (CEST)

Bilder uploaden[Bearbeiten]

Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (public). Bitte das mal zu ändern. Danke Gruß, Asilandir Zur Diskussion 16:47, 24. Feb. 2009 (CET)

Benutzer_Diskussion:Tiramon/Verwaltung. Sufu bitte benutzen. Achne ist ja nicht das Forum :D Dank chronischer Abwesenheit des Serverbetreibers, der Bürokraten und von Admins wird sich bei solchen Sachen nicht viel tun. --Phönix (Diskussion) 19:53, 25. Feb. 2009 (CET)

Flotten und Armada NPC[Bearbeiten]

bei dem Punkt Flotten NPC sind auch Armada NPC enthalten, also evt. hier mit aufführen? BSP: Flotten/Armada-NPCs - Ark

Done.svg Erledigt. Mach bei Diskussion deine Unterschrift bitte immer mit --~~~~ button_sig.png --Captain Erbse 10:52, 21. Aug. 2011 (CEST)

Server Ausfälle[Bearbeiten]

Disskussionsseite, für Schwierigkeiten mit dem Darkfleet Server Fehler und Informationsammlung


Sehr geehrte Community,
am Morgen des 29.09.2013 wurde der Darkfleet Server samt Backups gelöscht. Zum Glück gab es noch ein Notfallbackup welches Sotrax eingespielt hat.
Es haben sich Hacker an Tiramons Account vergriffen und somit Zugang zum Forum und zum Server erreicht.
Der Trojaner, der sich auf dem Server befand wurde gelöscht und neue Sicherheitsvorkehrungen wurden eingerichtet.
Das Forum sollte in den nächsten Tagen, sobald Andocai eine neue Version aufgespielt hat, wieder online geschaltet werden.

--- Es wird dringend aufgefordert, alle Forenpasswörter zu ändern ---


Zur eigenen Sicherheit bitten wir euch auch noch, eure Ingame-Passwörter vorsichtshalber zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Calideya ----- Ghoststalker 09:55, 4. Okt. 2013 (CEST)



Ghoststalker: Liebe Spieler, scheinbar gab es heute nacht einen Absturz vom Server oder Ähnliches, Darkfleet sowie 2 Freewarwelten waren davon betroffen. Sollte irgendjemandem etwas dadurch verloren gegangen sein oder ähnliches auffallen, wie dass das XP-Limit angehoben wurden, dann bitte ich dies an uns Moderatoren zu schicken, dann wird das von den Admins hoffentlich schnellstens behoben. Danke -----Ghoststalker 09:55, 4. Okt. 2013 (CEST)



Die Xp wurde angepasst und die fehlenden 20 xp wurde wieder hinzugefügt. Ghoststalker (Diskussion) 21:42, 5. Okt. 2013 (CEST)