Diskussion:Instabiles Item

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigene Kategorie für instabile Items sollte klar sein wenn wir mehrere haben, aber was ist damit den link zu den Instabilen direkt auf die Hauptseite zu legen, ich wäre dafür, was meint ihr? --James Dean 02:59, 23. Mai 2009 (CEST)

Sortierung[Bearbeiten]

Sortierung nach Name oder Haltbarkeit? Kann mich da nicht so recht entscheiden. Derzeit ist es einfach gar nicht sortiert. --Phönix (Diskussion) 21:58, 17. Mai 2010 (CEST)

nach Name! --85.176.50.30 20:47, 18. Mai 2010 (CEST)(TheJack)

Liste aller instabilen Items[Bearbeiten]

Sollte man die Liste weiterführen oder entfernen? Würde sie rausnehmen wollen, da die Kategorie schon mehr als 50 Seiten hat. Wird einfach zu lang mit der Zeit --James Dean (Diskussion) 01:55, 3. Feb. 2014 (CET)

Jo, gibt ja ne Kat. --Captain Erbse (Diskussion) 15:33, 3. Feb. 2014 (CET)