Diskussion:NPCs (Liste)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Statistikkram[Bearbeiten]

Sagt mal - machen diese Punkte wirklich Sinn: XP/RP - Gold/RP - Gold/XP? Irgendwie nehmen die nur unnötig Platz weg und machen das Ganze unübersichtlicher, finde ich. Klar, statistisch ist es nett, aber braucht mans wirklich, außer mal zur Belustigung, wie lukrativ das Schaf ist? ;) --sgr011566 18:12, 27. Mai 2008 (UTC)

Ich finde eigentlich die schon ganz praktisch. Gold/XP ist halt, wie lukrativ das NPC ist. Gerade später, wenn vlt einige NPCs mehr als 1 Xp geben und am Limit halten vlt nicht so einfach ist, wird das ganz praktisch. Gold/Rp zeigt dir, ob es sich lohnt, dass NPC zu killn oder lieber zu einem zu gehn, welches schneller geht. Einzig XP/Rp halte ich für Schmarn. --Phönix (Diskussion) 19:11, 27. Mai 2008 (UTC)
Um das nochmal aufzugreifen: Die Werte Gold/RP, XP/RP und Max. Clansteuer sind ziemlich unrelevant. Wenn keine großen Gegenstimmen kommen, werd ich die entfernen, da sie nur den Aufwand für diese Seite hoch halten. --Phönix (Diskussion) 13:16, 17. Jan. 2009 (CET)
Meinetwegen kann das raus, hab mich eh schon gefragt, ob das überhaupt jemand verfolgt. --James Dean 23:55, 17. Jan. 2009 (CET)
Ist inzwischen entfernt und wird ggf. durch nützlichere Werte ersetzt. -- Galak cry here 01:09, 5. Jan. 2017 (CET)

Nasrana-Plünderschiff[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass das Schiff nach dem Artikel 18 Goldmünzen droppt und im Game ist das auch der Fall. Ist also etwas in der Tabelle nicht ganz richtig? Bitte nochmal prüfen. :-) --Das Ion 20:22, 23. Jun. 2008 (UTC)

DarkFleet-Wracks usw.[Bearbeiten]

Also ich finde die Idee von Lithios nicht schlecht, die verschiedenen DFW mit den jeweiligen Werten einzugeben - aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es (wenn ich mich recht erinnere) ne ganze Menge (300?) DFW gibt (Forumpost von damh), ist es schon zumindest zum derzeitigen Moment besser, diese verscheidenen NPC nicht hier mit aufzuführen. Eventuell kann man ja für jedes DFWrack eine eigene Seite anlegen (zur Zeit sind die ja alle unter der Nr. "000" zusammengefasst). Vonm daher find die die Korrektur von Käse auch nachvollziehbar und in Ordnung. Babbelstripp 13:32, 10. Aug. 2008 (CEST)

Es gibt 300 Wracks im Nexus.... aber diese werden immer wieder neu generiert.... das heißt bei jedem spawn stehen über 100000 Wertekombinationen zur auswahl....und die wird keiner hier eintragen wollen. --Käse 15:22, 10. Aug. 2008 (CEST)

stimm ich dir grundsätzlich zu, aber a und v dürften ja wohl konstant bleiben, oder?? Babbelstripp 15:28, 10. Aug. 2008 (CEST)
Das wohl auch nicht denke ich mal...Was noch hinzu kommt das die Werte ja auch mit der zeit steigen...
ich bastel mal eben nen zusatz bei der Liste....sie da direkt hinzuzufügen sehe ich als unmöglich^^


Vert.[Bearbeiten]

In der Tabelle stehen unter anderem die Verteidigungswerte, un die sind ALLE bei null... un das geht nich, da es NPCs gibt, die Verteidigungspunkte haben --Captain Erbse 15:07, 15. Aug. 2009 (CEST)