Diskussion:Rostiger Diamantbohrer

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hab ich gerade bei wem im Laderaum erscannt ;) mehr weiß ich leider auch noch nicht dazu.. --Der Sandige Baron 16:19, 11. Mär. 2012 (CET)

Ich habe Geschichten über verschiedene Bohrertypen gehört, die von ausgedienten Athos-Minern gedroppt werden sollen:
VenomEX funkt zu dir: ach ja ..ausgedienter Athos-Miner (NPC) ....die können wohl Diamantbohrer dropen ....gany hat nen 'beschädigter Diamantbohrer' und bluestar wohl nen antiken ....aber ich selbst kann das noch nich bestätigen Gruß, --Lucius 10:25, 13. Mär. 2012 (CET)
Korrekt, gibt 4 oder 5 verschiedene. Nutzen, Funktion, Reperatur unklar. --Captain Erbse 15:46, 13. Mär. 2012 (CET)
  • Asteroidentunnel

Aus einem Bohrloch der Würmer scheint ein merkwürdiger Diamant zu wachsen. Diamanten können nur sehr schwer mit herkömmlichen Bergbau-Lasern abgebaut werden. Oft ist es besser mit einem Diamantbohrer die Diamanten vom Stein zu trennen.

Diamant mit dem rostigen Diamantbohrer abbauen

Beim Versuch den Diamenten mit einem rostigen Diamantbohrer zu entfernen, wurde der Diamant zerstört. Wenigstens ist noch ein Tirium-Brocken übrig geblieben.

Hier befindet sich kein Diamant mehr. Anscheinend wurden alle abgebaut. --Scotty (Diskussion) 19:38, 22. Apr. 2015 (CEST)

wie oft versucht? --Captain Erbse (Diskussion) 00:04, 24. Apr. 2015 (CEST)