Diskussion:Shop

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

einige shops ändern auch ihr warenangebot, konnte aber noch nicht herrausfinden welche ihr angebot ändern und welche es beibehalten Jerunn 05:31, 22. Dez. 2007 (CET) sry hatte vergessen mich einzulogen^^'

Preisschwankung...[Bearbeiten]

Zitat Wiki / Standardpreis: "Keiner der Standardpreise geben den in den Shops tatsächlich erreichbaren Wert eines Items an, wenn man es im Shop verkauft. In einem Shop lassen sich bis zu 15% höhere Preise beim Verkauf und bis zu 30% niedrigere Preise beim Einkauf erzielen. Siehe auch hier"

Und hier steht 40 %... was ist denn jetzt richtig? ;) --Crendgrim Disku 21:22, 7. Jan. 2009 (CET)

Ich fürchte daran bin ich schuld, ein Shop bot mir für Weltraummüll 120 Gold, was ja wohl -40% gegenüber des Standardpreises wäre (Screenie hab ich noch, kann ich ja mal irgendwo hochladen...), darauf hin änderte ich dies hier allerdings habe ich dabei wohl noch etwas vergessen --James Dean 21:35, 7. Jan. 2009 (CET)
So, als erstes hab ich den Screenie mal hochgeladen, siehe hier, und als zweites weiss ich natürlich nicht wie es beim Einkaufspreis ist aber ich dachte und denke das es dort genau umgekehrt ist, also (+40%) - (-15%), es kann aber natürlich dort auch nur bis +30% gehen, bin mir nicht sicher, werde mal die augen offen halten. --James Dean 22:03, 7. Jan. 2009 (CET)

Aussagen in Shop und Standardpreis[Bearbeiten]

Erst einmal unterscheiden sich die Aussagen über den Verkaufspreis und dessen Schwankung in beiden Artikeln. Meiner Meinung nach sind aber beide falsch. Schwankt der Verkaufspreis nicht von +15 bis -40%? Ich habe einen Toaster (VK-Preis normal: 100gm) und bekomme von 60 - 115GM alles angeboten --Captain Erbse (Diskussion) 22:14, 7. Feb. 2014 (CET)