Dymidrit-Nanosoftware Version II

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dymidrit-Nanosoftware Version II
Die Weiterentwickelung der Dymidrit-Nanosoftware Version I erzeugt eine sehr hohe Energie beim Töten eines Npcs. Dadurch ist die Software in der Lage, die eigenen Waffen noch weiter zu stabilisieren. Da eine Menge Energie in der Software erzeugt wird, kam es schon zu Vorfällen, in der die Software mit der Zeit langsam brüchig geworden ist. Beim Töten eines Npcs besteht eine 15%ige Chance, dass sich die aktuell angelegten Waffen um 2% stabilisieren. Die maximale Stabilisierung beträgt 200%. Benötigte Erfahrungspunkte: 9000.
(Software, Stufe: 1)
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Mit 15% Wahrscheinlichkeit werden beim Vernichten eines NPCs 2% Zustand der angelegten Waffen wiederhergestellt. Es ist nicht möglich, über 200% Zustand seiner Waffen zu erreichen.
Beispielanwender stabilisiert seine angelegten Waffen mittels Dymidrit-Nanosoftware Version II um 2%.
Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Eine Auflistung der verschiedenen Versionen findest du hier.