MediaWiki Diskussion:Spam-blacklist

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Domain-Abgrenzung[Bearbeiten]

Derzeit werden Links auf Dateien wie .jpg blockiert, dies kann durch eine einfache Abgrenzung der Domains verhindert werden. Es muss lediglich / hinzugefügt werden. Der Quelltext könnte lauten:

#Allgemeine Land Domain sperren
.+\.ru/
.+\.jp/
.+\.cn/
.+\.ca/
.+\.us/
.+\.it/
.+\.se/
.+\.fi/

--schöne letzte Sommertage, Zabu Baumbrot 11:21, 4. Mai 2011 (CEST)

Wie ich aus deinem Profil entnehme, kommst du ja aus dem Freewar-Wiki. Dort wirst du das hier sicher hergenommen haben. Wenns dort klappt, warum dann nicht hier? Darfsts machen. Eventuell kann Galak noch was hier dazu sagen. Sollte da aber nicht bald was kommen, ist die Sache von mir genehmigt. Er hat eh kaum Zeit im Moment.
PS: Deine Signatur "schöne letzte Sommertage" müssteste auch mal neumachen :D
PPS: Würden uns über weitere Mithilfe bedanken.
--Captain Erbse 17:14, 4. Mai 2011 (CEST)
Ich kann die Seite nicht bearbeiten da sie geschützt ist. Momentan sperrt die Blacklist halt jegliche Bilder (Screenshots, Skins, usw.). Ich helf gern mit da ich das Spiel aber nicht wirklich spiele fehlt mir die nötige Tiefe und das Wissen. Ich kann lediglich bei Wiki-internen Problemen helfen.--schönen Mai, Zabu Kokos 21:12, 5. Mai 2011 (CEST)
Also muss ich das mal machen :P oder ich lass Galak das tun :D
Danke
--Captain Erbse 07:13, 6. Mai 2011 (CEST)
Habs gemacht, so ok? Sollte eigentlich nix falsch dran sein.. ^^ --Captain Erbse 15:44, 6. Mai 2011 (CEST)
Jap, funktioniert =) --schönen Mai, Zabu Kokos 17:20, 6. Mai 2011 (CEST)