Quest Diskussion:Orim-Flak Mark II

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

nichts passiert:

  • Scotty öffnet ein Glas mit einem eingelegten Quallengehirn und stupst es mit seinem Finger an.
  • Scotty wackelt mit einem Quallengehirn herum.
  • Nachdem Scotty kurz mit seinem Raumschiff ein kleinen Schwenk gemacht hat, wackelt das Quallengehirn noch lustig nach.

Scotty (Diskussion) 05:58, 29. Mär. 2015 (CEST)

Questbugs sind natürlich eine Sache der Entwickler. Ich würde aber fast mal annehmen, dass das an den Schiffstypen liegt. --Captain Erbse (Diskussion) 16:50, 29. Mär. 2015 (CEST)
habe es gerade noch mal im standartschiff versucht. auch hier wackelt nur das gehirn. ein umwandlung findet nicht statt. --Scotty (Diskussion) 13:54, 7. Apr. 2015 (CEST)
es gibt zwei verschiedene gehirnstrommesser. es muß für den quest der stabile verwendet werden. der instabile funktioniert nicht. --Scotty (Diskussion) 18:47, 7. Apr. 2015 (CEST)