Quest Diskussion:Waffen-Prototyp

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

VI-Panzerung?[Bearbeiten]

heute wurde eine VI-Panzerung gesucht. Die ist mir bisher unbekannt. Läßt das auf einen schreibfehler oder auf eine neue bzw. bisher unbekannte v-waffe schließen? --Scotty (Diskussion) 11:34, 31. Aug. 2015 (CEST)

Das ist die instabile Waffe aus Sral. LG --Captain Erbse (Diskussion) 00:10, 1. Sep. 2015 (CEST)
Bin mri gerade nicht sicher, ob das mit Sral stimmt. --Captain Erbse (Diskussion) 23:41, 1. Sep. 2015 (CEST)

Ditirium-Panzerung?[Bearbeiten]

Es wird gerade eine Ditirium-Panzerung gesucht. Wo kommt die denn her? Balu (Diskussion) 11:20, 15. Dez. 2015 (CET)

War ein Bug, der mit reingerutscht ist. Dieser wurde durch Galak wieder entfernt. LG --Captain Erbse (Diskussion) 22:44, 15. Dez. 2015 (CET)
Das Item war nicht für diese Quest vorgesehen. Ich hab das jetzt angepasst und es wird dort nicht mehr gesucht werden. -- Galak cry here 16:09, 17. Dez. 2015 (CET)