Schildlaser Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Feldtexte

Schildlaser Mark I (I)
Schildlaser wurden von der Soratec-Gruppierung entwickelt und bilden das Gegenstück zu den Destruktionsstrahlern der DarkFleet. Einmal aufgeladen mit Energie, kehren sie die Schildfrequenz um und können so verheerenden Schaden an den gegnerische Schilden verursachen. Durch eine spezielle Graviton-Technologie wird die verwendete Schildenergie bei diesem Schildlaser um das 5000-fache gesteigert. Allerdings können Schildlaser nur einmal pro Benutzung mit der schiffseigenen Schildenergie aufgeladen werden.
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • muss zuerst vor dem Anwenden aufgeladen werden; 1 SP entspricht dabei 5000 Schaden
    • zieht dann jedem beliebigen NPC diesen Schaden von dessen Schilden ab


Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Sonstiges:



Geschichte:

  • War früher nicht instabil.