Treuki-Galaxie

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Wiki letter w.png Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf dem DarkfleetWiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!


Treuki-Galaxie
Die Treuki-Galaxie hat ihren Namen nach dem einzigen bekannten Planeten in diesem Gebiet, Treuki. Mehr ist über dieses Gebiet nicht bekannt. Es scheint, als sei es nur mal Weihnachten bewohnt gewesen.
Dieses Gebiet wurde am '(unbekanntes Datum)' hinzugefügt und nach der Karte von Daki erstellt.
Karte:
12px-Erde.png Treuki-Galaxie
  Orte:

Eine Übersicht über die wichtigen Orte in diesem Gebiet erhältst Du hier.

 
NPCs:

* Diese NPCs kommen in der Treuki-Galaxie nur zur Weihnachtszeit vor

 
Geschichte:
  • Die Treuki-Galaxie hat am 26.04.2014 ein neues Aussehen bekommen, dieses findet man hier. Das alte Aussehen des Gebiets findet man wiederum dort erhalten.
Sonstiges: