Weihnachtstransporter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historia.png Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck:
Dieses NPC taucht nicht mehr zur Weihnachtszeit auf. Stattdessen gibt es in der Weihnachtszeit zwischen dem 13.12. und dem 27.12.2014 das Weihnachtsereignis.
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

-

Weihnachtstransporter (Unique-NPC ) - SP: 0

Dieser Weihnachtstransporter hat eine verstärkte Hülle gegenüber den anderen Weihnachtsschiffen. Sie transportieren große Ladungen zum Intergalaktischen Handelszentrum, wobei sie sich wohl in diesem Gebiet verirrt haben

Angriffsstärke: 15

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 42 (??) Goldmünzen

Rüstungspunkte: 2 000 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Sonstiges:

  • dieses NPC existiert in DarkFleet nur zu Weihnachten
  • Man kann ihm pro Schlag maximal 20 Punkte Schaden zufügen.
  • durch einen Bug gab es dieses NPC auch noch zu Weihnachten 2014, obwohl es da schon das Weihnachtsereignis gab

Geschichte:

  • Wurde zu Weihnachten 2011 eingebaut.


Einzelnachweise