Kategorien
![]() |
Bitte befüllt die Seite DarkfleetWiki:NoSpamUser in alphabetischer Reihenfolge mit den Namen von Wikibenutzern, welche keine Spam-Bots sind. | ![]() |
Steinbeißer-Brutmutter
Aus DarkfleetWiki
Version vom 28. Dezember 2011, 13:21 Uhr von Tarantoga (Diskussion | Beiträge)
-
Steinbeißer-Brutmutter (NPC )
Im Gegensatz zu anderen Lebewesen, die in Kolonien organisiert sind, ist die Brutmutter der Steinbeißer nicht gleichzeitig ihre Königin. Es gibt zudem oft mehrere Brutmütter, die extrem aggressiv auftreten. Oft verschlingen diese Würmer auch Artgenossen um ihre Eier zu verteidigen.
Angriffsstärke: 34
Einbaudatum unbekannt.
Vorkommen: Asteroidentunnel
Sonstiges:
Die Rüstungspunkte des gefressenen NPCs werden dabei zu denen der Steinbeißer-Brutmutter addiert:
- Steinbeißer-Brutmutter verschlingt Beispiel-NPC und verstärkt ihre Haut.
- Brütet bei Einzelschlägen eine Steinbeißer-Larve aus, wenn sie den Einzelschlag überlebt: Eine Steinbeißer-Larve schlüpft aus einem Ei der Brutmutter.
- Feldtext auf dem Feld des Asteroidentunnels einer Steinbeißer-Brutmutter: "Mehrere wabenartige Strukturen haften hier an den Höhlenwänden. Anscheinend wachsen hier die Larven der Würmer heran. Als du dir die Struktur näher ansehen willst, bohrt sich ein besonders großer Wurm aus dem Gestein. Anscheinend ist es die Mutter oder eine Art Königin."
Einzelnachweise