Diskussion:Gasfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Den verschiedenen Bildern ist jeweils ein bestimmtes gas zugeordnet, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. Könnte ergänzt werden, ich habe es mir aber leide rnicht notiert. --[[Benutzer:Tarantoga|Tarantoga]] 13:01, 28. Dez. 2011 (CET)
+
Den verschiedenen Bildern ist jeweils ein bestimmtes Gas zugeordnet, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. Könnte ergänzt werden, ich habe es mir aber leider nicht notiert. --[[Benutzer:Tarantoga|Tarantoga]] 13:01, 28. Dez. 2011 (CET)
 
:Gibts denn schon diesen Gaskollektor? O.o --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 14:22, 28. Dez. 2011 (CET)
 
:Gibts denn schon diesen Gaskollektor? O.o --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 14:22, 28. Dez. 2011 (CET)
 +
::Meines Wissens noch nicht, dennoch ist je Feld nur ein (bestimmtes) Gas vorhanden. Ich schätze, dass wird sich auch mit Einführung einer Sammelmöglichkeit nicht ändern. --[[Benutzer:Tarantoga|Tarantoga]] 14:37, 28. Dez. 2011 (CET)

Version vom 28. Dezember 2011, 15:37 Uhr

Den verschiedenen Bildern ist jeweils ein bestimmtes Gas zugeordnet, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. Könnte ergänzt werden, ich habe es mir aber leider nicht notiert. --Tarantoga 13:01, 28. Dez. 2011 (CET)

Gibts denn schon diesen Gaskollektor? O.o --Captain Erbse 14:22, 28. Dez. 2011 (CET)
Meines Wissens noch nicht, dennoch ist je Feld nur ein (bestimmtes) Gas vorhanden. Ich schätze, dass wird sich auch mit Einführung einer Sammelmöglichkeit nicht ändern. --Tarantoga 14:37, 28. Dez. 2011 (CET)