Kategorie:Industriezentrum Corpax (Orte): Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
|Beschreibung=
 
|Beschreibung=
Corpax I:
+
Das Industriegebiet war einst ein normales Sonnensystem mit der Sonne ''[[Corpax]]''. Auf dem einzigen Planet der Sonne leben die [[Leyljaner]]. Diese waren für ihr Essen so berühmt, dass sich ihr Unternehmen, die [[Frozen Food Corporation]], immer schneller entwickelte. Nach und nach wurde das Unternehmen zum größten Essenslieferanten und ging sogar an die [[Börse]]. Um von der etablierten Infrastruktur zu profitieren, gesellte sich auch die [[Spaceship Industries Corporation]] in das Gebiet, wovon beide Unternehmen gut profitierten. Heutzutage ist es das bekannteste Industriegebiet des Universums.
Dieser Planet ist der einzigste, der das Gestirn Corpax umkreist. Die Bewohner nennen sich Layljaner, sie sehen aus wie Menschen, haben aber eine rot-orangene Haut und zehn Finger an jeder ihrer vier Hände. Die Layljaner sind bis in die entferntesten Orte der Galaxis für ihr gutes Essen bekannt. Hier hat die Frozen Food Corporation ihre Anfänge. Nach und nach wurden um den Planeten herum die ersten Stationen gebaut, um der Nachfrage nach layljanischem Essen nachzukommen. Mittlerweile ist die Frozen Food Corporation der größte Nahrungshersteller und ging sogar an die Börse.
 
Um von der vorhandenen Infrastruktur zu profitieren, begann auch die Spaceship Industries Corporation hier in der Nähe mit dem Bau von Raumstationen. Dadurch konnten beide Unternehmen ihre Profite sogar noch weiter ausbauen. Nun befindet sich ebenfalls der Sitz der Spaceship Industries hier.
 
Den Weg in das Industriezentrum findet ihr im Sprungmenü oder im Südosten des Handelszentrums. :) Derzeit scheint es noch relativ klein, doch die Spaceship Industries Corporation versucht immer mehr Raumstationen aufzubauen.
 
  
  
Zeile 19: Zeile 16:
 
* [[Schiffgerüst]]  
 
* [[Schiffgerüst]]  
 
* [[Schweres Kampfschiff Typ E]]
 
* [[Schweres Kampfschiff Typ E]]
* [[Spionage-Drohne]]
 
 
* [[Spionage-Drohne Mark II]]
 
* [[Spionage-Drohne Mark II]]
  
Zeile 26: Zeile 22:
  
 
|Geschichte=
 
|Geschichte=
Die Idee stammt nicht nur von mir (Evil Erbse), sondern basiert auf der von RockwooD alias Bingo (viewtopic.php?f=12&t=3072&start=0). :)
+
* die Idee stammt zum Teil von User [http://forum.darkfleet.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1495 RookwooD] und wurde von [[Evil Erbse]] ergänzt und zusammen mit [[Salome]] umgesetzt.
@Cali: Kannst sie also aus der Liste der gut ausgearbeiteten Ideen nehmen.
 
Auch konnte Sonnys Idee zur Treibstoff-Analyse-Version I umgesetzt werden.
 
Besonders für Auftragsboten und Händler wird sich das Gebiet lohnen. Es ist auch mit dem IHZ verbunden.
 
Viel Spaß und danke an Cali!
 
  
 
|Sonstiges=
 
|Sonstiges=

Version vom 8. März 2015, 12:41 Uhr

Industriezentrum Corpax (Orte)
Das Industriegebiet war einst ein normales Sonnensystem mit der Sonne Corpax. Auf dem einzigen Planet der Sonne leben die Leyljaner. Diese waren für ihr Essen so berühmt, dass sich ihr Unternehmen, die Frozen Food Corporation, immer schneller entwickelte. Nach und nach wurde das Unternehmen zum größten Essenslieferanten und ging sogar an die Börse. Um von der etablierten Infrastruktur zu profitieren, gesellte sich auch die Spaceship Industries Corporation in das Gebiet, wovon beide Unternehmen gut profitierten. Heutzutage ist es das bekannteste Industriegebiet des Universums.
Dieses Gebiet wurde am 6.3.2015 hinzugefügt und nach der Karte von Evil Erbse erstellt.
Karte:
12px-Erde.png Industriezentrum Corpax (Orte)
  Orte:

Eine Übersicht über die wichtigen Orte in diesem Gebiet erhältst Du hier.

 
NPCs:  
Geschichte:



Seiten in der Kategorie „Industriezentrum Corpax (Orte)“

Es werden 8 von insgesamt 8 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.