Phönix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(inaktiv)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sebastian Silbermann''' (Nickname '''''Phönix''''', Ingame [http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=27 Phönix]) ist ein inaktiver [[Entwickler]] und Foren-Moderator von [[Darkfleet]]. Der [[Charakter]] hat Ingame keine administrativen Rechte.  
+
'''Sebastian Silbermann''' (Nickname '''''Phönix''''', Ingame [http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=27 Phönix]) ist ein inaktiver [[Entwickler]] und Foren-Moderator von [[Darkfleet]]. Der [[Charakter]] hat Ingame keine administrativen Rechte. Von ihm stammen diverse Implementierungen und Änderungen. Zusammen mit [[Calideya]] ist er ein Entwickler mit besonderen Befugnissen, sodass er eine Zwischenstellung zwischen [[Administrator]] und [[Entwickler]] einnimmt.
  
 
==Werdegang==
 
==Werdegang==
Zeile 9: Zeile 9:
 
Entwickler: 17.11.2009
 
Entwickler: 17.11.2009
  
===Zitate===
+
==Zitate==
  
 
"Bald gibts von mir und Kaps ein Panini-Sammelalbum. Da kann man dann Bugs von uns sammeln."  
 
"Bald gibts von mir und Kaps ein Panini-Sammelalbum. Da kann man dann Bugs von uns sammeln."  
  
===Eigene Seiten===
+
==Eigene Seiten==
  
[http://darkfleet.info http://darkfleet.info] - Allgemeine Hilfeseite mit Ranglisten, Bildergenerierunge uvm.
+
[http://darkfleet.info http://darkfleet.info] - Allgemeine Hilfeseite mit Ranglisten, Bildergenerierunge uvm. '''Derzeit offline'''.
  
[[Kategorie:Entwickler]]
 
  
===Im DarkfleetWiki ===
+
== Accounts ==
 +
 
 +
* [http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=27 im Spiel]
 +
* [http://forum.darkfleet.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=221 im Forum]
 +
* [[Benutzer:Phönix|im DarkFleetWiki]]
 +
 
  
Er besitzt auch einen Account in dieser Wikipedia: [[Benutzer:Phönix]].
+
[[Kategorie:Entwickler]]

Version vom 6. Dezember 2014, 15:23 Uhr

Sebastian Silbermann (Nickname Phönix, Ingame Phönix) ist ein inaktiver Entwickler und Foren-Moderator von Darkfleet. Der Charakter hat Ingame keine administrativen Rechte. Von ihm stammen diverse Implementierungen und Änderungen. Zusammen mit Calideya ist er ein Entwickler mit besonderen Befugnissen, sodass er eine Zwischenstellung zwischen Administrator und Entwickler einnimmt.

Werdegang

Registrierung bei Darkfleet: 08.05.2007

Foren-Moderator: 18.02.2009

Entwickler: 17.11.2009

Zitate

"Bald gibts von mir und Kaps ein Panini-Sammelalbum. Da kann man dann Bugs von uns sammeln."

Eigene Seiten

http://darkfleet.info - Allgemeine Hilfeseite mit Ranglisten, Bildergenerierunge uvm. Derzeit offline.


Accounts