Weihnachtsereignis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorgänger)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
# Tag: Alle [[NPC]]s lassen 50 % mehr [[Gold]] fallen
 
# Tag: Alle [[NPC]]s lassen 50 % mehr [[Gold]] fallen
 +
# Tag: Die [[E]]nergie wurde um 350 erweitert. Der [[Golddrop]] auf 45% gesenkt.
 
''Liste wird nach und nach ergänzt.''
 
''Liste wird nach und nach ergänzt.''
 
== Vorgänger ==
 
== Vorgänger ==

Version vom 14. Dezember 2014, 05:12 Uhr

Wie zu einigen alljährlichen oder besonderen Ereignissen (Darkfleets-Geburtstag, Silvester, Fußball-WM oder -EM) gibt es auch 2014 zu Weihnachten das sog. Weihnachtsereignis / Weihnachtsevent.

Allgemeines

Das Weihnachtsereignis sollte ursprünglich vom 12.12. - 26.12.2014 andauern. Dies musste dann aber um einen Tag nach hinten verschoben werden. [1][2].

Zu jedem Tag gibt eine besondere, globale Eigenschaft. Hier eine Liste der Ereignisse:

  1. Tag: Alle NPCs lassen 50 % mehr Gold fallen
  2. Tag: Die Energie wurde um 350 erweitert. Der Golddrop auf 45% gesenkt.

Liste wird nach und nach ergänzt.

Vorgänger

Vor dem Weihnachtsevent wurde Weihnachten noch an der Onlo-Partystation gefeiert. Zu Weihnachten spawnten Weihnachtsdrohnen und -transporter, die und Weihnachtsbäume droppten. Diese konnten an der Station abgegeben werden. Für das Ausschmücken von Weihnachtsbäumen mit Weihnachtskugeln gab es als Belohnung gab es Ribium-Treibstoff-Mark-IV-Packs und Reservebatterie-Mark-I-Packs pro geschmückten Baum.

Quellen

  1. http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?p=71269#p71269
  2. http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?p=71277#p71277