Natla-Händler

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Natla-Händler
Die Natla waren alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel lebten. Es war die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen damals auf Mirimotha Frieden lebte.
Diese Rasse gibt es in DarkFleet nicht mehr. Sie existierte einst in Freewar und trägt heute (durch Ausrottung oder Ähnlichem) kaum Bedeutung mehr und ist nicht als spielbare Rasse wählbar.


geschichtliche Hintergründe[Bearbeiten]

Die Natla lebten zur Zeit Freewars zusammen mit den damaligen Rassen; den menschlichen Arbeitern, menschl. Kämpfern und den menschl. Zauberern, den dunklen Magiern (die biologisch auch zu den Menschen gehören) sowie den Natla-Händlern, den Tarunern, den Onlos & den Serum-Geistern.
Nach Ausbruch des Krieges auf Mirimotha rückten die Natla fast in Vergessenheit. Es gilt als bewiesen, dass sie ausgerottet wurden.

Freewar-Wiki[Bearbeiten]

Um mehr zu erfahren, FreewarWiki konsultieren. Siehe hier: Natla.