Serum-Geist

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschreibt eine außerirdische Rasse.
Serum-Geist
Die Serum-Geister waren böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt Mirimotha, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister standen mit den Menschen und den Onlos im Krieg!
Diese Rasse gibt es in DarkFleet nicht mehr. Sie existierte einst in Freewar und trägt heute (durch Ausrottung oder Ähnlichem) kaum Bedeutung mehr und ist nicht als spielbare Rasse wählbar.


Seri[Bearbeiten]

Achtung!
Dieser Artikel enthält noch unbestätigte Bestandteile und Gerüchte. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf DarkfleetWiki, indem du jetzt mitdiskutierst!


Höchst wahrscheinlich sind mit Serum-Geister auch die Seri gemeint. Da dies jedoch nicht sicher ist, existieren in diesem Wiki 2 Seiten.

geschichtliche Hintergründe[Bearbeiten]

Die Serum-Geister lebten zur Zeit Freewars zusammen mit den damaligen Rassen; den menschlichen Arbeitern, menschl. Kämpfern und den menschl. Zauberern, den dunklen Magiern (die biologisch auch zu den Menschen gehören) sowie den Natla-Händlern, den Tarunern, den Onlos & den Serum-Geistern.
Nach Ausbruch des Krieges auf Mirimotha rückten die Geister fast in Vergessenheit. Sind die Seri dieselbe Rasse wie die Serum-Geister, so wurden sie einst von den dunklen Magiern vernichtet:

Auszug aus Funkspruch von Raumstation Emtok IX: ...Vor vielen Jahrtausenden hatten auf dem Planeten, von dem die Menschen und Taruner stammen, diese ein Problem mit einer fremdartigen Rasse, die wir heute als "Seri" bezeichnen. Wie du weisst, ist Magie heute nur noch für Entertainment-Shows oder solchen Quatsch da. Damals wurde sie verwendet, um ganze Völker zu unterjochen. Nun, die "dunklen Magier", eine ehemalige Splittergruppe der Menschen, hatte die Kontrolle über die Seri verloren. Ihr Planet drohte in einem niemals enden wollenden Krieg zu versinken. Deshalb vernichteten die dunklen Magier die Seri mit einem mächtigen Zauber vollständig. Dabei haben sie das gesamte Universum für wenige Jahrzehnte in ein Gleichgewicht versetzt...

Freewar-Wiki[Bearbeiten]

Um mehr zu erfahren, kannst du zu den Serum-Geistern auch das Freewarwiki konsultieren. Siehe hier: Serum-Geist.